Ein traditioneller, moderner, globaler Partner

grevenburg"Weinhersteller und Handelspartner aus aller Welt vereint das Bestreben, die Kunden zufriedenzustellen und damit einen langfristigen Erfolg zu erzielen. Das Entwickeln einer Marke innerhalb einer globalisierten, sich ständig ändernden Welt, stellt uns jeden Tag vor neue Herausforderungen. Als Kopf der siebten Generation in der Langguth Familie bin ich mir dieser Verantwortung bewusst."

Ich habe einen deutsch-brasilianischen Hintergrund und studierte Betriebswirtschaftslehre in Rio de Janeiro und Frankfurt. Meine berufliche Erfahrung sammelte ich in den Märkten der USA, Großbritanniens, Rumäniens und China. Als CEO führe ich nun die Aktivitäten von Franz Wilhelm Langguth Erben auf der ganzen Welt. Nationaler wie internationaler Handel gehören zu unserem täglichen Geschäft. Dank der Unterstützung unserer nationalen Vertriebsteams unter der Leitung von André Weltz, sowie international unter der Leitung von Johannes Rumpf, können wir erfolgreich neue Produkte einführen und neue Geschäftspartner in Deutschland und weltweit dazugewinnen.

Für mich bedeutet Partnerschaft, dass neue Richtungen gemeinsam eingeschlagen werden, das Bewusstsein für Qualität erhöht wird und dabei die Tradition unseres Hauses stets bewahrt bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick F. W. Langguth