BLUE NUN

Die Geschichte der Blue Nun (Blauen Nonne) reicht weiter in die deutsche Geschichte zurück, als das Langguth Unternehmen an sich alt ist. Nonnen haben schon seit Jahrhunderten gewusst, wie man exquisite Weine herstellt. Und genau da hat die Blue Nun, F.W. Langguths führende Exportmarke, ihre Wurzeln. Mit einer Geschichte, die mehr als 400 Jahre in die Vergangenheit reicht, ist Blue Nun einer der wichtigsten Weinmarken außerhalb Deutschlands. Heutzutage repräsentiert Blue Nun Weine aus dem Herzen Deutschlands.

Allerneueste Kellereimethoden garantieren die gleichbleibend hohe Qualität. Blue Nun hat in den letzten Jahrzehnten einen echten Kultstatus erzielt, und ist ein Garant für erfolgreiche Handelspartnerschaften.

Für weitere und eingehendere Informationen zu Blue Nun besuchen Sie bitte unsere Webseite:

Online kaufen     www.bluenun.wine